Ausleihe und Verkauf

Das Katholische Jugendbüro bietet vielfältige Materialien zur Ausleihe oder zum Verkauf an.
Die meisten Materialien sind sowohl in Lingen als auch in Freren verfügbar. Meldet euch also gerne bei uns, falls ihr für euer Zeltlager oder die nächste Gruppenstunde etwas Besonderes braucht.

Verkauf

Des Weiteren bieten wir euch in beiden  Jugendbüros an, DIN A4 und DIN A3 Plakate in Farbe auszudrucken.


Außerdem haben wir 2 besondere Aktions-Sets für euch zusammengestellt. Schaut doch mal rein :-)

Kontakt

Telefon: 0591 1522
E-Mail: a.goevert@cloud-bistum-os.de


Materialien bestellen

Um deine Wunschmaterialien zu bestellen, kannst du ganz einfach das Kontaktformular nutzen. Sobald wir deine Anfrage erhalten haben, erhälst du eine Nachricht von uns.

 

Bitte beachte, dass alle Materialien zu unseren Öffnungszeiten und nach Absprache abgeholt werden können.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.