kjb-emsland-sued.de

Dekanatsmessdienertag am 26. August 2017

Liebe Messdienerinnen und Messdiener,

Nachdem 2013 in Emsbüren der Messdienertag ein voller Erfolg war, laden wir Euch recht herzlich zum 2. Dekanatsmessdienertag am Samstag, 26. August 2017, in Lingen ein. Aus den 31 Kirchengemeinden im Dekanat Emsland-Süd erwarten wir mehrere Hundert Messdienerinnen und Messdiener zu diesem bunten Tag. Wir freuen uns, dass unser Weihbischof Johannes Wübbe ebenfalls dabei sein wird. Wir dürfen uns auf viele Begegnungen, neue Eindrücke und spannende Erlebnisse freuen. In Lingen wartet ein vielfältiges Programm auf Euch mit verschiedenen Spielen, interessanten Workshops und dem größten Messdienerumzug des Emslandes! Kommt mit nach Lingen! Dieser Tag soll ein Fest des Glaubens werden. Wir danken Euch im Namen Eurer Gemeinden für den Einsatz in Eurem wichtigen Dienst. Das Vorbereitungsteam freut sich auf das Zusammensein mit Euch bei dem Dekanatsmessdienertag!

Anmeldeschluss ist der 14. August 2017.
Bei weiteren Fragen wende Dich an die Verantwortlichen Deiner Kirchengemeinde oder an das Katholische Jugendbüro in Freren (05902/1209).

Mehr Informationen gibt es hier.

« zurück